Banner

Mitarbeiter im Kundendienst - technischer Support (m/w/d)

am Standort Bitterfeld-Wolfen

Die traditionsreiche Marke ORWO steht seit jeher für qualitativ hochwertige Filmherstellung für die Fotografie. Heute ist die ORWO Net GmbH ein dynamischer und stetig wachsender Fotodienstleister mit Sitz in Bitterfeld-Wolfen. Mit über 340 Mitarbeitern und einer Fläche von 15.000 m² zählen wir zu den führenden Fotogroßlaboren Europas. Für unsere eigenen starken Vertriebsmarken PixelNet, Foto Quelle, Photo Dose und myFOTO sowie namhafte Großkunden fertigen wir über unsere eigenentwickelten innovativen Bestelltools individualisierbare Fotoprodukte, darunter Fotobücher, Kalender, Wand-
dekorationen, Geschenkartikel und Abzüge.

Für unseren Standort in Bitterfeld-Wolfen suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst -
technischer Support
(m/w/d).


Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Reklamationen und Anfragen über die Eingangskanäle Telefon, E-Mail und Post.
  • Darüber hinaus identifizieren und erkennen Sie Problemstellungen bei eingehenden Kundenanfragen und Reklamationen.
  • Sie bearbeiten technische Anfragen.
  • Sie lösen technische Probleme gemeinsam mit dem Kunden.
  • Sie beraten den Kunden in kundenspezifischen Arbeitsweisen auf allen angebotenen Plattformen.
  • Sie analysieren die Problemstellung erstellen effiziente Lösungen.
  • Zudem erstellen Sie die Fehlerdokumentation für die Softwareentwicklung.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d), Quereinstieg möglich.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.
  • Sie weisen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
  • Sie bringen die Bereitschaft zu Schichtarbeiten mit (max. bis 20.00 Uhr).
  • Ihr Charakter zeichnet sich durch Teamgeist, hohe Leistungsbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten aus.
  • Sie bringen die Bereitschaft und Fähigkeit mit, sich in fremde Fachgebiete einzuarbeiten.
  • Sie verfügen gleichzeitig über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Wir bieten Ihnen

  • eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld und motivierten Team
  • eine angemessene Vergütung sowie Mitarbeiterrabatte
  • eine wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden
  • vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsförderung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • moderne Büroräume mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre



Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres Teams!

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sarah Schulz unter der Telefonnummer 03494/369-507.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebens- lauf, Zeugnisse etc.) vorzugsweise über unser Onlineportal.

Image
Image
Image
Image
Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung